im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Erfahrungen als Servicetechniker : Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitFührerschein Klasse B/BE von VorteilGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort und Schrift
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
mit den MS Office Produkten und CRM Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Kostenbewusstsein Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein [Klasse B] Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub
Berufsausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook
. mit Weiterbildung zum Objektleiter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
-Office-Programmen und PlanungstoolsFührerschein der Klasse B Was geboten wird: Anspruchsvolle Aufgaben und interessante ProjekteEin positives Arbeitsumfeld + eine wertschätzende Unternehmenskultur
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich)Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
(Universität oder Fachhochschule) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
im Umgang mit Schaltplan Tools (Altium Designer, Eagle) und mit Konstruktionssoftware (SolidWorks) Fachkenntnisse in Elektrik, Elektronik und Mechanik Fundierte MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
AUTO1 Group sucht in eine/n Automobilkaufmann / KFZ-Serviceberater in der Preisgestaltung Berlin / Köln / Hannover mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10750602)
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
im PersonalbereichVerantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie DurchsetzungsfähigkeitEDV-Kenntnisse wie MS Office, Power - Point....Deutsch in Wort und SchriftKommunikations- und TeamfähigkeitKoordinations
und GeschäftspartnernRoutiniert im Umgang mit dem PC, MS-Office Anwendungen und KonferenztechnikAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute bis sehr gute EnglischkenntnisseSelbstsicheres Auftreten
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
, lösungsorientierte und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder als Rechtsanwalts
, lösungsorientierte und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder als Rechtsanwalts
, aber auch Deine Unterstützung im Team, unterstreichen Deinen CharakterKenntnisse mit MS-Office und im Bereich der Büroorganisation wünschenswert - aber kein MussFührerscheinklasse B ist hier VoraussetzungDu bist Student (m/w/d
Office, insbesondere mit Excel Konversationssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß an der Zusammenarbeit mit internationalen LieferantenGewissenhaftigkeit
Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke Strukturierte und organisierte
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Bürohilfe: abgeschlossene kfm. Ausbildunggute MS-Office- und EDV-KenntnisseOrganisationstalentteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse
), HR-Consultant (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikationsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz
Mitarbeitervergünstigungen kostenfreie Arbeitsbekleidung Persönliche Betreuung vor Ort Ihr Profil als Sachbearbeiter abgeschlossene kfm. Ausbildunggute MS-Office- und EDV
MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub
mit BuchhaltungssystemenEine gute AuffassungsgabeEDV Kenntnisse (MS-Office)Effiziente Erledigung von AufgabenSchnelligkeit und Flexibilität, was alltägliche Aufgaben angeht Ihre Aufgaben Buchhalter: Korrespondenz
wünschenswertSicheres führen von TelefonatenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in der Auftragsbearbeitung sowie der Angebotserstellung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten Ihre Aufgaben
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig
unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
- und EnglischkenntnisseSolides Know-how in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaften BereichSouveräner Umgang mit MS-Office und HR-ManagementsystemenKommunikative, aufgeschlossene PersönlichkeitGutes Zeitmanagement
der Verkaufsberater Du verfügst über: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseService
GerätschaftenRoutinierter Umgang mit Microsoft Office und bestenfalls mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Du erkennst Zusammenhänge und bist lösungsorientiertWünschenswert
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in oben genannten AufgabenbereichenSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EnglischGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenStrukturiertes und analytisches
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungsprogrammenKommunikativ und teamfähigOrganisiert und belastbarHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
-Kennnisse (MS-Office)Teamplayer und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und kommunikative PersönlichkeitKomm jetzt ins Handeln und starte beruflich neu durch! Jetzt bewerben oder nimm gerne
im Bereich Logistik und DispositionGute MS-Office KenntnisseHohe Eigenmotivation begleitet durch eine proaktive, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikativ und teamfähigReady